Die Angebote richten sich an Jugendliche zwischen 13 bis 17 Jahren.

Jugendcafe

Am Anfang haben wir eine gemütliche Caféatmosphäre, die Raum für Unterhaltungen, Gespräche und den ein oder anderen Spaß bietet. Natürlich gibt es auch fast immer etwas zu Essen. Unser Programm ist relativ verschieden. Es fängt an bei gemeinsamen Schwimmbadbesuchen, geht über bayerische Abende (jeder kommt in Lederhosen und Dirndl), Tanzabende, Volleyballspiele, bis hin zu Abenden mit Specialguests. Später treffen wir uns auch um Lobpreis zu machen und zu einer Andacht, weil es uns wichtig ist, anderen Menschen von der Liebe Gottes weiterzuerzählen. Lass dich überraschen was hier alles abgeht…

Wann: Freitag, 19.00 - 22.00 Uhr (auch in den Ferien)
Wo: Gemeindehaus
CVJM Münchberg e.V.

Jugendkreis

Jeden Montagabend treffen wir uns, um Spaß und Action in guter Gemeinschaft zu haben, zu singen und zu beten. Immer dreht sich alles um ein ganz bestimmtes Thema. Wir stellen Fragen ans Leben, tauschen Erfahrungen aus und wollen herausfinden, was Gott uns durch die Bibel ganz konkret sagen möchte. Manchmal stehen auch ganz besondere Events auf dem Plan: Exkursionen, Filmabende, Grill-Feste, … Jeder ist uns herzlich willkommen. Schau doch einfach mal vorbei, vielleicht nächsten Montag?!?

Wann: Mittwoch, 18.30 - 20.30 Uhr
Wo: Gemeindehaus